flexperto

 

Video- und Online-Beratung

Kontaktaufnahme

Nehmen Sie hier über den internen Bereich des BVK e.V. Kontakt mit uns auf:

 

Digital aber persönlich: Online-Beratung mit flexperto

 

Alles, was Sie bisher offline gemacht haben, ist jetzt auch online möglich: Kundentermine vereinbaren, Fragen per Videochat klären, Dokumente gemeinsam betrachten und Verträge unterschreiben.

Die Corona Krise legt Deutschland lahm. Viele Kunden fühlen sich verunsichert und abgeschottet. Besonders die Versicherungs- und Finanzbranche, die von der persönlichen Beratung lebt, muss die Distanz überwinden, aktiv auf den Kunden zugehen und Empathie vermitteln.

Deshalb wird Online-Beratung jetzt und auch in Zukunft eine wichtige Rolle für den persönlichen und umfangreichen Kundenkontakt spielen.

Schon seit 2012 bietet der Anbieter Flexperto hierfür Lösungen an. Das IT-Unternehmen aus Berlin hat mit der Communication Cloud eine umfassende Lösung für den digitalen Kundendialog entwickelt.

Das alles ist möglich:  Kundentermine vereinbaren, Fragen per Videochat klären, Dokumente gemeinsam betrachten und Verträge rechtssicher, digital unterzeichnen.

Durch die Videoberatung wird eine persönliche Beziehung geschaffen. 

 

 

Nutzen für BVK-Mitglieder

Durch die Kooperation der BVK-Dienstleistungsgesellschaft mbH erhalten BVK-Mitglieder einen Rabatt

von bis zu 30%

 

Sonderaktion: 500 Halbjahres-Lizenzen gratis

Der BVK ermöglicht seinen Mitgliedern den Zugang zu jeweils einer von 500 kostenlosen 6-Monats-Lizenzen!

Das Projekt ist auf die ersten 500 Mitglieder begrenzt, es findet keine weitere Auswahl statt. Nach Erreichen der 500sten Lizenz besteht keine Möglichkeit mehr, daran teilzunehmen. Allerdings haben Sie immer die Möglichkeit, die Leistungen von Flexperto im Rahmen er Kooperation zu erheblich reduzierten Kosten in Anspruch zu nehmen! (s.o.) 

Dazu authentifizieren Sie sich nach Betätigen des unten stehenden Links im internen Bereich des BVK e.V. durch Eingabe Ihrer Mitgliedsnummer und Ihres Passworts.

Anschließend werden Sie auf eine Landingpage weitergeleitet, auf der die Anmeldung finalisiert wird.

Sollten Sie an dem Programm teilnehmen, werden wir Sie zu Beginn und zum Ende der Laufzeit bitten,  einen kurzen Fragebogen auszufüllen. Damit sollen die Erwartungen und Erfahrungen bei der Nutzung der Videoberatungs-Lösung ausgewertet werden.

   → HIER KLICKEN