flexperto

 

Video- und Online-Beratung

Kontaktaufnahme

Nehmen Sie hier über den internen Bereich des BVK e.V. Kontakt mit uns auf:

Digital aber persönlich: Online-Beratung mit flexperto

 

Alles, was Sie bisher offline gemacht haben, ist jetzt auch online möglich: Kundentermine vereinbaren, Fragen per Videochat klären, Dokumente gemeinsam betrachten und Verträge unterschreiben.

Die Corona Krise legt Deutschland lahm. Viele Kunden fühlen sich verunsichert und abgeschottet. Besonders die Versicherungs- und Finanzbranche, die von der persönlichen Beratung lebt, muss die Distanz überwinden, aktiv auf den Kunden zugehen und Empathie vermitteln.

Deshalb wird Online-Beratung jetzt und auch in Zukunft eine wichtige Rolle für den persönlichen und umfangreichen Kundenkontakt spielen.

Schon seit 2012 bietet der Anbieter Flexperto hierfür Lösungen an. Das IT-Unternehmen aus Berlin hat mit der Communication Cloud eine umfassende Lösung für den digitalen Kundendialog entwickelt.

Das alles ist möglich:  Kundentermine vereinbaren, Fragen per Videochat klären, Dokumente gemeinsam betrachten und Verträge rechtssicher, digital unterzeichnen.

Durch die Videoberatung wird eine persönliche Beziehung geschaffen. 

 

 

Nutzen für BVK-Mitglieder

Durch die Kooperation der BVK-Dienstleistungsgesellschaft mbH erhalten BVK-Mitglieder einen Rabatt

von bis zu 30%