keasy


Maklerverwaltungsprogramm

von vfm

Kontaktaufnahme

Nehmen Sie hier über den internen Bereich des BVK e.V. Kontakt mit uns auf:

 

Keasy – die Software, die mitdenkt

 

Bei der Entwicklung eines eigenen neuen Maklerverwaltungsprogramms steht ein wesentliches Ziel im Vordergrund: dem Anwender ein einfaches, übersichtliches und selbsterklärendes Handling für seinen Arbeitsalltag zu ermöglichen. Eine moderne Entwicklungs- und Anwendungs­umgebung soll dabei für maximale Effizienz und die notwendige Zukunftssicherheit sorgen. Dies stellen wir durch leistungsfähige Prozessoptimierung und Automatisierung sicher.

Zudem ist es uns wichtig, dass der Anwender mit der größtmöglichen Flexibilität und individuellen Anpassungsmöglichkeiten sein Tagesgeschäft effizient abwickeln kann. Dabei setzen wir auf eine pragmatische, praxis-orientierte Herangehensweise für alle Programmbereiche.

Nutzen für BVK-Mitglieder

Durch die Kooperation der BVK-Dienstleistungsgesellschaft mbH erhalten BVK-Mitglieder einen

exklusiven Sonderrabatt von

15% auf den Kaufpreis bzw.

10% auf den Mietpreis!