Telekom

Kontaktaufnahme

Nehmen Sie hier über den internen Bereich des BVK e.V. Kontakt mit uns auf:

 

Der zuverlässige Partner für die Digitalisierung der Vermittlerbetriebe

 

Jedes mittelständische Unternehmen benötigt eine individuelle
Herangehensweise an das Thema Digitalisierung. Mit der Telekom
als Partner bietet der BVK seinen Mitgliedern konkrete Unterstützung zur erfolgreichen Gestaltung des digitalen Wandels an.

Nutzen für BVK-Mitglieder

Mobiles Arbeiten gewinnt immer mehr an Bedeutung – Der Konfigurator erleichtert den Einstieg

Mobiles Arbeiten ist enorm wichtig und spart Zeit. Die Arbeitszeiten effektiv nutzen und seine Bürotätigkeiten flexibel erledigen. Die Unternehmensdaten sind dabei sicher in der Cloud gespeichert und überall nutzbar. Die Telekom unterstützt bei der Einrichtung und der Optimierung des Arbeitsplatzes: von Hardware, Software bis hin zum schnellem Internet. Unter dem LINK finden Sie zudem Tipps und wertvolle Informationen zu vielen Aspekten des mobilen Arbeitens.  

https://geschaeftskunden.telekom.de/vernetzung-digitalisierung/foerderungen-homeoffice/homeoffice?wt_mc=cmn_homleoxx_gk_mbho_verbaende_kp

Übersicht über Förderprogramme und erste Hilfestellung

Das Programm Schubkraft der Telekom gibt erste Hilfestellung und verschafft einen guten Überblick über laufende Förderprogramme rund um die Digitalisierung.

https://geschaeftskunden.telekom.de/vernetzung-digitalisierung/foerderungen-homeoffice/digitale-foerderung

Alle Telekom-Verbandsvorteile auf einem Blick

Die aktuellen Vorteile und Angebote der Telekom für Verbandsmitglieder finden Sie hier auf einem Blick.

https://geschaeftskunden.telekom.de/verbaende/verbaende_mitgliedsvorteile

BVK-Mitgliedern werden ständig aktualisierte Sonderkonditionen mit Rabatten von

bis zu 20% und viele Dienstleistungen

angeboten.