Martin Müller

Qualifikationen und Kompetenzen

Martin Müller nennt sich nicht nur Mister Matching, er lebt es auch. Der Kölner Geschäftsanbahner, Business-Influencer und Unternehmer verknüpft Menschen und Märkte, stellt werthaltige Beziehungen zwischen Unternehmern und Entscheidern her, die sich rechnen und nachhaltig auszahlen. 

Seine Werkzeuge sind XING und LinkedIn, strategisches Networking, Empfehlungsmarketing und intensives Reputationsmanagement. Für Martin Müller zählen in erster Linie Substanz und der langfristige Erfolg. Sein Credo: online finden, offline binden. Sein Anspruch: Mehrwerte und Qualität. Sein Ziel: mehr Umsatz und Gewinn für alle Beteiligten mit Verbindlichkeit im Business.

Sein Wissen gibt er als Berater, Trainer und Redner weiter. Seine selbst entwickelte Social-Selling-Methode ist die Basis einer Agentur, die in seinem Auftrag strategische XING- und LinkedIn-Kampagnen für Sales und Marketing entwickelt. 

Sein Unternehmen Müller Consult bietet strategische Beratung für den Vertrieb beratungsintensiver Produkte an und organisiert eigene Veranstaltungen, die Entscheider und Unternehmer zusammenbringen.

 

Beratungsschwerpunkte

  • Social Media Marketing
  • Networking

Social-Selling-Beratungsprojekt: 
Beschreibung hier downloaden

Vorgehensweise

Claim: „Online finden – offline binden“
  • Online-Reputation: umsatzstark und profiliert dank Bewertungsportalen
    • Wie Sie Ihr Marketing und Ihren guten Ruf Netz beflügeln und
    anziehend für neue Kunden werden
    • Weswegen Bewertungsprotale einen unverzichtbaren Platz
    im Marketing-Mix haben und unentbehrlich für Ihren
    Expertenstatus sind
    • Wie Bewertungsportale zusammen mit sozialen Netzwerken
    zu Ihrem Umsatzbringer Nummer Eins werden
    Social Media Selling: So nutzen Profis XING, Facebook, Twitter & Co.
    • Wie Sie eine für Sie passende Social Media Strategie
    definieren und implementieren
    • Wie Sie Social Media effektiv in Ihren Business-Alltag
    integrieren und aktivieren
    • Wie Sie mit Ihrer Social Media Strategie Kunden gewinnen
    und betreuen
    • Wie Sie starke Verbindungen schaffen – im Netz und in der
    realen Welt

Beratungsförderung

Förderung durch ESF-Mittel für Beratung unternehmerischen Know-Hows ("BAFA-Förderung") je nach Voraussetzungen bis zum Jahresende bis zu 100% auf 4.000€  Netto-Beratungshonorar möglich.
 
Berater-Nummer:  170879